Jacobi Autoteile GmbH

WILLKOMMEN BEI
JACOBI AUTOTEILE GMBH

Auszeichnungen: von 2006 bis heute...

Werkstatt des Vertrauens auch in diesem Jahr

Werkstatt des Vertrauens auch in diesem Jahr

Die Wähler, sprich unsere Kunden, haben entschieden:
Die Jacobi Autoteile GmbH trägt auch im Jahr 2016 / 2017 die Auszeichnung "WERKSTATT DES VERTRAUENS".

Wer kennt das nicht: man hat ganz plötzlich ein Problem mit dem Auto und braucht eine empfehlenswerte Werkstatt ganz in der Nähe. Aber woher weiß man welche tatsächlich geeignet ist? Ganz einfach sie muss von Gleichgesinnten empfohlen sein.
       
Bei der größten Kundenzufriedenheitsabfrage Deutschlands können Autofahrerinnen und Autofahrer mittels Stimmkarten jedes Jahr ihre Zufriedenheit kundtun indem sie ihre persönliche WERKSTATT DES VERTRAUENS wählen. Mehr als 100.000 Kunden haben auch in diesem Jahr ihre Stimme abgegeben und so u.a. auch der Jacobi Autoteile GmbH ihr Vertrauen ausgesprochen. Gibt es eine bessere Möglichkeit als auf die Meinung so vieler neutraler Kritiker zu hören?

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:

Werkstatt des Vertrauens auch in diesem Jahr

Bundesleistsungswettbewerb der Kfz-Mechatroniker


Talentierteste Frau in der Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin
kommt von der Jacobi Autoteile GmbH

Mehr Girls ans Auto

Parallel zum Bundesleistungswettbewerb wollte der ZDK auch wieder wissen, wer die talentierteste Frau in der Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin ist. Zehn junge Damen aus dem gesamten Bundesgebiet stellten sich dem Wettbewerb. Hier siegte Gabriele Becker von der Jacobi Autoteile GmbH vor der Thüringerin Rebekka Dörfling. Christina Thielen aus Rheinland Pfalz und Katharina Marx aus Hessen kamen beide punktgleich auf Rang drei.


Auch die Aufgaben für die weiblichen Auszubildenden waren durchaus anspruchsvoll. Sie reichten von der Diagnose von Motormanagement-Systemen und der Beleuchtung bis hin zur Abgasdiagnose. Alle Teilnehmerinnen zeigten nach Auffassung der Prüfer dabei gute Leistungen.
Quelle: kfz-betrieb online vom 16.11.2010

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:

Bundesleistsungswettbewerb der Kfz-Mechatroniker Bundesleistsungswettbewerb der Kfz-Mechatroniker

AC² - gründen und wachsen prämiert Gewinner

AC² - gründen und wachsen prämiert Gewinner

3. Preis für die Jacobi Autoteile GmbH

Die rund 400 Gäste bei der Prämierungsfeier der Initiative AC² - gründen und wachsen konnten sich am Mittwoch, 10. Mai 2006, im Krönungssaal des Rathauses Aachen erneut von dem hervorragenden unternehmerischen Potenzial in der Wirtschaftsregion Aachen, Düren, Euskirchen, Heinsberg überzeugen. Galt es doch, die besten Gründungsideen und Wachstumskonzepte der nunmehr dritten Staffel von AC² - der gründungswettbewerb und AC² - die wachstumsinitiative auszuzeichnen.

Dipl.-Ing. Oliver Schneider erhielt für sein Geschäftskonzept, der Teilübernahme der Firma Auto Jacobi und deren Umwandlung in die Jacobi Autoteile GmbH den dritten Preis. "Das Gründungskonzept, welches mit Unterstützung von Herrn Dipl.-Kfm. Wilhelm Grafen von der Handwerkskammer Aachen entwickelt wurde, ist ein positives Beispiel für eine einvernehmliche, auf den Unternehmensbestand ausgerichtete Geschäftsübernahme", so die Juroren.

Weitere Bilder, zum Vergrößern bitte anklicken:

AC² - gründen und wachsen prämiert Gewinner AC² - gründen und wachsen prämiert Gewinner AC² - gründen und wachsen prämiert Gewinner AC² - gründen und wachsen prämiert Gewinner AC² - gründen und wachsen prämiert Gewinner

Kontakt

Unsere Öffnungszeiten:

  • Mo - Fr von 8:00  bis 18:00  Uhr
    Sa von 8:00  bis 13:00  Uhr
  •  
  • Geschäftsführerin: Michaela Schneider

KFZ-SERVICE

KFZ-SERVICE

Erhalten Sie kostenlos per Email ein unverbindliches Angebot. Mehr Infos erhalten Sie hier.

Angebot per Email erhalten

Unser Partner STAWAG

Unser Partner STAWAG
mehr